was successfully added to your cart.

Internationales Holzbildhauer Symposium Brienz

By März 28, 2017Allgemein, Ausstellungen
Modell für Holzbildhauer Symposium Brienz

Auch in diesem Jahr findet wieder das Internationale Holzbildhauer Symposium Brienz statt.
Zahlreiche nationale und internationale Holzbildhauer gestalten während 5 Tagen Kunstwerke aus einem Holzstamm. Am Symposium bietet sich Besuchern die Möglichkeit bei der Entstehung der Kunstwerke den Bildhauern auf Hammer und Meissel zu schauen und direkt mit den Bildhauern zu sprechen.

Symposium 2017

Das Internationale Holzbildhauer Symposium findet dieses Jahr vom Dienstag, 4. bis Samstag, 8. Juli 2017 statt. Die Ausschreibung für Holzbildhauer ist vorüber. 63 Anfragen und 51 Bewerbungen haben wir für das Symposium 2017 erhalten. Es wurden 20 Teilnehmer ausgewählt und ich bin dieses Jahr wieder dabei. Ich freue mich sehr, dass ich angenommen wurde.

 

Das 2017er HOLZBILDHAUER SYMPOSIUM BRIENZ ist vorüber. Müde, erschöpft aber stolz und zufrieden können wir auf eine gelungene Woche zurückblicken. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben den Weg ans Symposium gefunden und die Kunstwerke „wachsen“ sehen. Herzlichen Dank an alle – besonders die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer!!!

 

Hier sind die Fotos vom Symposium:

Alle Fotos wurden von Christian Mathyer, Symposium Brienz, Verein KUNA zur Verfügung gestellt.

Mehr Fotos gibt es hier: Holzbildhauer Symposium Brienz

Leave a Reply