was successfully added to your cart.

ARTS Kulturförderpreis für junge Künstler

Luther auf dem Weg

Der ARTS Kulturförderpreis für junge Künstler wird von der Kulturfördervereinigung alljährlich an junge Künstler aus den verschiedenen Bereichen der Kunst und Kultur verliehen. In diesem Jahr habe ich die große Ehre, dass der Preis u.a. an mich ging. Ich freue mich sehr darüber. Am 18.10.2018 fand im Großen Saal des Traunsteiner Rathauses die Vergabe statt. Mit meinem Luther Projekt wurde ich im Bereich der bildenden Kunst für den Preis vorgeschlagen. Über die Vergabe entschieden die ARTS Vorstandsschaft, die Stifter der Preisgeldes, der Lionsclub Traunstein und die Middeler Kulturstiftung Prien. Ich bin sehr glücklich darüber und bedanke mich ganz herzlich.

Nähere Informationen finden Sie in Kürze auch auf der Webseite von ARTS Kulturfördervereinigung. Über die zahlreichen Besucher anlässlich der Verleihung habe ich mich sehr gefreut.

Trostberger Tagblatt am 20.10.2018
Trostberger Tagblatt am 20.10.2018

Leave a Reply