DRECHSELN WILL GELERNT SEIN

Meine Leidenschaft zur Drechslerei habe ich schon früh entdeckt. Gerne teile ich meine Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren sammeln konnte. Bei meinen Drechselkursen für Einsteiger oder Fortgeschrittene lernst du den Umgang mit verschiedenen Holzarten, Werkzeuge und Maschinen kennen, um mit diesem Wissen dann Schritt für Schritt dein eigenes Werkstück herzustellen. Bei Interesse kannst du dich gleich anmelden.

PRIVATE DRECHSELKURSE

Die Kurse finden mit max. zwei Teilnehmer in meiner Werkstatt statt. In entspannter Atmosphäre führe ich die Teilnehmer in die Maschinen- und Werkstoffkunde ein. Durch den begrenzten Teilnehmerkreis kann ich individuell auf jeden Kursteilnehmer eingehen. Die Terminfestlegung erfolgt nur nach vorheriger telefonischer (01520/8522362) Absprache. Die Teilnehmer legen die Dauer des Lehrgangs selber fest.